Deutsche Brave Nutzer?

Hi Leute,
gibt es hier auch deutsche Brave-Nutzer?
Würde mich freuen, wenn ja. Ich finde nämlich, der Browser sollte bei uns in Deutschland viel bekannter werden.

Liebe Grüße aus Frankfurt
Alex

2 Likes

Hallo…Hallo…gibt es …bin erst seit kurzem hier…
Gruß aus der Nähe von Hannover

2 Likes

Bin auch noch da :slight_smile: Und auch aus der Nähe von Hannover :+1:

2 Likes

Ich dachte schon, ich wäre alleine…bin sehr zufrieden mit Brave…
Gruß
Manfred

2 Likes

hier ist noch einer , Nördlich von HH , auch sehr zufrieden, hatte noch keinen schnelleren browser und die free BAT oder die verlinkung zu uphold ist ja auch einfach toll.

1 Like

Ich bin ein Berliner.

1 Like

Hi, ihr alle und danke für die ganzen Antworten :wink:

Na, das freut mich ja, dass es scheinbar so einige Brave-Nutzer in Deutschland gibt.
Ist echt ein genialer Browser und ich bleibe dabei: Der muss bekannter bei uns in D werden :wink:

Nice guys! Frankfurt 2 hier :v:

Servus :blush:
Böblingen hier.

Hi zusammen, kennt jemand von euch Meetups mit dem Thema Brave/BAT in deutschsprachigen Raum? Eventuell schon teilgenommen? Grüße

Gruß Gott aus Bayern, @saho und liebe Leute!
Ich bin Amerikaner, und Deutsch ist für mich sehr schwerig! Aber hoffentlich schaff ich es!
Ich wohne in der Nähe von München und reise beruflich oft nach Kaiserslautern.
Ich nutze ja gerne Brave.

Bis Bald!
@Spinner223514